12.10.2023 - Herbstfest der CDU-Frauen im Altenzetrum im Sohl

Am 12. Oktober 2023 konnte nach 4 Jahren, in denen es aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, endlich wieder das traditionelle Herbstfest der Ingelheimer CDU-Frauen im Altenzentrum im Sohl stattfinden. Fast 20 hausgemachte Kuchen, die ausnahmslos lecker waren,  konnten die CDU-Frauen ihren Gästen anbieten. Die Kuchen wurden wie immer von Mitgliedern der Ingelheimer CDU-Familie für das Fest gebacken. Dazu gab es frischen Kaffee und frisches Obst.
Begrüßt wurden die Gäste von Elisabeth Schröder, die seit vielen Jahren, unterstützt von den engagierten CDU Frauen, das Fest organisiert. Neben dem gemeinsamen Singen (instrumental begleitet u.a.von ex OB Gerhard) wurden auch Gedichte zur Jahreszeit vorgetragen. Besonderer Höhepunkt für die Gäste war der Besuch der beiden Ingelheimer Rotwein-Prinzessinen.
Unterstützt wurden die CDU-Frauen diesmal auch von Thomas Barth (MdL) sowie dem Ingelheimer CDU-Vorsitzenden Hans-Christian Fröhlich. Die Ingelheimer CDU dankt allen Kuchenspendern und Helfern für ihr Engagement. CDU Vorsitzender Fröhlich:“ Vor allem möchte ich aber Elisabeth Schröder für ihren unheimlich wichtigen Einsatz danken!“.